Jobs & Karriere

Wie bewerbe ich mich richtig?

## Komplette Bewerbungsunterlagen beinhalten: - Anschreiben - aufsteigend chronologischer, tabellarischer Lebenslauf ohne Teilübersicht (mit oder ohne Foto) - Zeugnisse - Qualifikationsnachweise Postalisch eingehende Bewerbungen in Papierform werden ausschließlich von Bewerbern der Altersgruppe Ü50 akzeptiert. Bewerbungs-Unterlagen mit Kunststoff-Anteilen werden unberücksichtigt, umgehend fachgerecht entsorgt.Bewerber, die keine schriftlichen Bewerbungen verfassen können oder wollen, werden gebeten sich persönlich vorzustellen. Menschen mit Behinderung bzw. Gleichgestellte werden bei gleicher Qualifikation und Fachkompetenz bevorzugt eingestellt. Sämtliche Dokumente der Berwerbung sind dabei zu einer einzigen PDF-Datei zusammenzufassen.

Stelle als Bürokauffrau (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unserem Standort in Rehfehlde zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kauffrau für das Büromanagement. Als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) organisierst und koordinierst Du unsere bürowirtschaftliche Abläufe. Dazu gehören Assistenzaufgaben, die Koordination von Terminen, das Bearbeiten von Schriftverkehr, vorbereitende Buchhaltung und die Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch. Bewerben Sie sich noch heute. Die Bewerbung einfach via Upload-Button, E-Mail oder Whatsapp an uns zurück senden.

Praktikant(in) als Bürokauffrau (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unserem Standort in Rehfehlde zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Praktikat(in) (m/w/d) für das Büromanagement. Als Praktikant(in) für Büromanagement (m/w/d) organisierst und koordinierst Du unsere bürowirtschaftliche Abläufe. Dazu gehören Assistenzaufgaben, die Koordination von Terminen, das Bearbeiten von Schriftverkehr, vorbereitende Buchhaltung und die Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch. Bewirb dich noch heute. Die Bewerbung einfach via Upload-Button, E-Mail oder Whatsapp an uns senden.