Jobs & Karriere

Wie bewerbe ich mich richtig

Bewerbungen werden ausschießlich als PDF akzeptiert. Unterhalb jeder Stellenausschreibung befindet sich ein Button zum Upload der Bewerbungsunterlagen. Z.Z. Bitte via Email senden. Sämtliche Dokumente der Berwerbung sind dabei zu einer einzigen PDF-Datei zusammenzufassen. Selbst verfasste Dokumente sind direkt ins PDF zu konvertieren - Dokumente, die ausschließlich in Papierform vorliegen, können natürlich gescannt ins PDF eingebettet werden. Komplette Bewerbungsunterlagen beinhalten: Anschreiben aufsteigender Chronologischer, tabellarischer Lebenslauf ohne Teilübersicht (mit oder ohne Foto Zeugnisse Qualifikationsnachweise Postalisch eingehende Bewerbungen in Papierform werden ausschließlich von Bewerbern der Altersgruppe Ü50 akzeptiert.

Stelle als Bürokauffrau (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unserem Standort in Rehfehlde zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kauffrau für das Büromanagement. Als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) organisierst und koordinierst Du unsere bürowirtschaftliche Abläufe. Dazu gehören Assistenzaufgaben, die Koordination von Terminen, das Bearbeiten von Schriftverkehr, vorbereitende Buchhaltung und die Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern. Wir freuen uns dich in unserem Team begrüßen zu dürfen. Bewerben sie sich noch heute. Die Bewerbung einfach via Upload-Button, E-Mail oder Whatsapp an uns zurück senden.

Praktikant(in) als Bürokauffrau (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unserem Standort in Rehfehlde zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Praktikat(in) (m/w/d) für das Büromanagement. Als Praktikant(in) für Büromanagement (m/w/d) organisierst und koordinierst Du unsere bürowirtschaftliche Abläufe. Dazu gehören Assistenzaufgaben, die Koordination von Terminen, das Bearbeiten von Schriftverkehr, vorbereitende Buchhaltung und die Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern. Wir freuen uns dich in unserem Team begrüßen zu dürfen. Bewirb dich noch heute. Die Bewerbung einfach via Upload-Button, E-Mail oder Whatsapp an uns senden.